Rock-Pop-Nachwuchs-Bandwettbewerb 2010 Obertshausen


Am 23. Oktober 2010 fand der Nachwuchs-Bandwettbewerb 2010 in Obertshausen statt. Insgesamt waren 6 Bands und die Gewinner des Vorjahres im Bürgerhaus am Start.

Den heutigen Eintrag möchte ich den Gewinnern widmen. An the winner ist „Business for your ears“. Die 2 Mädels und 4 Jungs haben mit ihren Coversongs von Nena, Silbermond etc.  die Konzertbesucher begeistert. Spätestens nachdem sie ihren eigenen Titel „Icetea“ präsentiert hatten, war klar, dass „Business for your ears“ die Gewinner sein werden. Weitere Infos zur Band, die nächsten Auftritte und Hörproben gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s