Jazzworkshop Inzigkofen 2011 – Teil 2


Heute gibt’s neue Bilder vom Jazzworkshop. Für die Fotografen unter Euch – der Workflow fand zum ersten Mal in Lightroom 3 statt. Bis ich in Lightroom fit bin, wird das sicher noch dauern. Aber der Umstieg bzw. die Anpasssung hat sich schon nach einem Versuch gelohnt. Es geht einfach schneller. Somit kann ich auch schneller Bilder einstellen. Am Ende haben also alle was davon.

Übrigens, wer gerne ein Bild für sich zum Ausdrucken haben möchte, der sollte mir eine kurze Mail schreiben. Ich verschicke die Datei dann gerne per Mail. Bitte habt an der Stelle etwas Geduld – es könnte ein paar Tage dauern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s