2 Minuten Adobe Lightroom 3


Das WordlWideWeb ist voll von unzähligen Tutorials zum Thema Bildbearbeitung & Co., deshalb möchte ich auch gar nicht erst damit anfangen, mich ebenfalls noch daran zu versuchen. Ich hab‘ gerade etwas mit Lightroom gespielt und das Ergebnis hat mich für die Kürze der Zeit beeindruckt. Natürlich geht das auch noch besser, aber das sollte gar nicht Sinn und Zweck der Übung sein… Ich freue mich schon mal auf die nächste Fotostrecke, die ich dann wieder mit Lightroom bearbeiten werde.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s