Posaunisten fotografiert man von links…


… zumindest wenn man das Gesicht und nicht nur das Instrument zeigen will. Das Foto hat ein mir unbekannter Fotograf gemacht. Es zeigt mich bei einem Gig mit der Prime Time Bigband Spaichingen.

Warum zeige ich das Bild? Ein ähnliches Bild hat mich vor ein paar Jahren dazu veranlasst, mir eine Kamera zu kaufen und selbst Musiker zu fotografieren.

 Mein Lieblings-Posaunisten-Bild zeigt Christof Thewes und wurde von mir beim Dozentenkonzert des Jazzworkshops Sulzbach 2011 gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s