Straßenmusiker – Berlin


Die heutigen Bilder stammen aus Berlin. Wie es der Zufall will, ergab sich für mich die Gelegenheit, zwei Tage nach Berlin zu reisen. Genauer gesagt: ich durfte als „Gewinner“ eines Preisausschreibens zur Weltpremiere von „Männerherzen 2“. Dazu aber später mal mehr. Da an diesen Tagen das Fotografieren nicht im Vordergrund stand, blieb die DSLR zuhause bzw. meine Kompaktkamera musste genügen.

Die Musiker des ersten Bildes haben mich am meisten beeindruckt. Das war Highspeed-Blasmusik – Tempo 200 und mehr. Die Jungs waren mächtig laut und schnell.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s