Obertshausen 2011 – Stacy


And the winner is: Stacy. Herzlichen Glückwunsch! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit meinem Tip in diesem Jahr völlig falsch lag. Stacy hatte ich nicht auf der Rechnung.

Nach einem Tag Pause sind hier die Bilder der Band. Leider war das „Licht“ an diesem Abend nicht immer das Beste. Daher gibt es von einigen Bands nur wenige Bilder bzw. nur Bilder vom Sänger.

Gerade habe ich den Bericht in der Offenbach Post gelesen. „Weniger Zuschauer beim 18. Rock-Pop-Nachwuchs-Bandwettbewerb.“ (op-online.de) – ist das die passende Überschrift für so ein Event?

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Obertshausen 2011 – Stacy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s