Jazz at it’s best – Dozentenkonzert 2012


Es ist so weit – heute gibt’s die ersten Bilder vom Workshop. Es waren wieder drei richtig tolle Tage in Sulzbach. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich hab‘ was gelernt und konnte nebenbei noch schöne Bilder machen. In den nächsten Tagen wird es dann auch Bilder von den Sessions bzw. dem Abschlusskonzert geben.

Ein kleiner Hinweis: Im Zeitalter von WWW & Co. liegen mir Persönlichkeitsrechte am Herzen – ich möchte aber auch möglichst vielen Teilnehmern und Interessierten die Bilder zeigen. Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, reicht ein kurzer Hinweis und das Bild wird umgehend entfernt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s