Jazzworkshop Sulzbach – Abschlusskonzert Teil 2


…und wieder gibt es neue Bilder vom Abschusskonzert. Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Jazzworkshop Sulzbach – Abschlusskonzert Teil 2

  1. Hi Manuel
    Ich habe mich sogar erkannt 🙂 Tja der mit dem saxo!
    Ich finde dass echt klasse was du da machst an Bilder und so weiter….
    Leider sind wir uns in Sulzbach nicht begegnet, mir ist nur jemanden aufgefallen der won allen seiten die Leute auf der Bühne fotografiert hat,und das du auch musizierst ist noch stärker.
    Aber das das alles mal sowas wird, wie das was man es jetzt zu sehen bekommt,
    so viele Musiker,so viele Bilder, Echt Echt toll, super Arbeit, möglicher weise trefen uns wir doch im nächsten jahr in Sulzbach,wurde mich echt freuen.
    Vielen lieben und groovigen Grüsse
    Yves
    PS: das mit dem Apple phone, ist meiner meinung nach nicht die beste lösung, ich habe es an dem Abend versucht, ist leider nichts geworden,
    Aber ich ja ja auch kein profi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s