Geburtstag – camera meets music ist 2 Jahre alt


Nein, an dieser Stelle folgt jetzt kein Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Darüber, wie 2012 für camera meets music gelaufen ist, werde ich erst im Januar 2013 berichten. Eines sei aber heute schon gesagt – 2012 damit hab‘ ich nicht gerechnet. Zum Geburtstag gibt’s heute also nur Neuigkeiten!

camera meets music gibt es jetzt auch bei Facebook!

Was verspreche ich mir davon? Heute kontaktiere ich die Bands & Musiker meist per Mail, weisse auf meine Seite hin und das war es dann auch schon. Meine Bilder werden häufig auf Facebook verlinkt und ich „hab‘ nix davon“. Auf diese Weise entseht kein Netzwerk! Ich habe aber in den letzten zwei Jahren gemerkt, dass ohne Netzwerk in der Konzertfotografie wenig geht – wie im ganz normalen Leben! Übrigens, im Jahr 1 hatte ich bereits einmal einen Account bei Facebook – heute frag ich mich, warum ich diesen damals umgehend wieder gelöscht habe. Das Jahr 3 steht also ganz im Zeichen von Networking & Co.!

Ganz so einfach ist es dann nicht – hab‘ mich heute mal wegen den rechtlichen Rahmenbedingungen schlau gemacht. Aktuell scheint es sehr beliebt zu sein, Seiten bei Facebook wegen nicht korrektem Impressum abzumahnen. Darauf hab‘ ich keine Lust – also bleibt’s bei der guten alten Mail.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s