23. Jazzworkshop 2013 – Sulzbach


Seit gestern kann man sich für den 23. Jazzworkshop in Sulzbach anmelden. Alles Infos zum Workshop findet man unter www.jazzworkshop-sulzbach.de  Wenn ich als Posaunist genommen werde, bin ich auch 2013 wieder dabei. 😉 Wer den Workshop noch nicht kennt, der sollte sich die 3 Tage im Februar Zeit nehmen. Es lohnt sich! Unter der Kategorie Jazzworkshop Sulzbach sind alle Bilder der letzten Jahre abgelegt.

Ich freue mich auf darauf, die Workshop-Familie wieder zu treffen,  3 Tage Jazz und sicherlich ganz viele tolle Fotos.

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “23. Jazzworkshop 2013 – Sulzbach

  1. Lieber Manuel,
    wir freuen uns auch wieder auf dich und darauf, dass du unsere Posaunenklasse wieder verstärkst und für ganz besondere Foto-Momente sorgst.

    Bis bald also
    Petra

  2. Hallo Manuel,
    vielen Dank für die emotionalen Momente, die Du auf Deinen Bilder eingefangen hast und die ich mir so jederzeit zurückrufen kann!
    Freu mich schon auf das nächste Jahr in Sulzbach!
    Jazzy Grüße von
    Petra Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s