Jazzworkshop Sulzbach 2013


Die Posaune ist noch nicht ganz kalt, da kommen schon die ersten Bilder vom Dozentenkonzert. Insgesamt haben es 1.609 Bilder auf meinen Rechner geschafft, die es zu bearbeiten gilt. Wie jeder brave Workshopteilnehmer habe ich mir natürlich vorgenommen, regelmäßig zu üben. Da ich den guten Vorsatz nicht sofort aufgeben möchte, werde ich nicht jeden Abend am Rechner verbringen, um Bilder zu bearbeiten. Habt also etwas Geduld…

2 Gedanken zu “Jazzworkshop Sulzbach 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s