25 Jahre Jazzworkshop Sulzbach – THE ART OF DUO


Und schon wieder vorbei…. letztes Wochenende fand zum 25. mal der Jazzworkshop in Sulzbach statt. Alle waren sich einig – das war der allerbeste Sulzbacher Jazzworkshop. 😉 Im Jubiläumsjahr wurde der Workshop um einen Tag verlängert und es gab zwei Dozentenkonzerte. The Art of Duo = per Spielkarten wurden die jeweiligen Duos am Abend ausgelost; dann ging es nach kurzer Absprache direkt los. Sehr cool, was da zu hören war…

In den nächsten Tagen gibt’s noch weitere Bilder. Die Reihe endet dann mit meinen persönlichen 25 Best of Sulzbach!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s