Über camera-meets-music


Camera meets music – eine Fotoblog für Musiker, Bands und Fotografen. Ich selbst bin Musiker und habe in den letzten Jahren viele Auftritte mit verschiedensten Bands gespielt. Es gibt aber kein einziges Bild von mir, das mir wirklich gut gefällt, bzw. das ich als „Referenz“ verwenden würde. So ist die Idee für camera meets music entstanden – ein Musiker fotografiert Musiker. Da ich ohne festen Auftrag fotografiere, kann ich meine Bilder so gestalten, wie ich möchte. Niemand erwartet von mir das Bild X – ich kann mich also sehr stark darauf konzertrieren, wirklich gute Bilder zu machen.

Ein Gedanke zu “Über camera-meets-music

  1. hallo manuel, nochmal viele dank für das bassfoto, jetzt meine offizielle bitte es auch digital für mich weiterzuverwenden. bässte grüße von stefan beinlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s