21. Jazzworkshop Sulzbach 2011


Am 11. März ist es wieder so weit – zum 21. mal findet der Jazzworkshop der Musikschule Sulzbach statt. Ich werde mit Posaune & Kamera am Start sein. Alle Infos zum Workshop findet Ihr unter www.jazzworkshop-sulzbach.de

In 2009 habe ich erstmals mit Posaune & Kamera teilgenommen. Das Foto ist während einer Combo-Probe entstanden und wurde für das Cover der CD des Abschlusskonzertes ausgewählt – es ist also meine „erste Veröffentlichung“.

Ich freue mich auf tolle Workshop-Tage und viele schöne Bilder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s