Jazzworkshop Sulzbach 2011 – Teil 1


Heute ist es nun soweit, ich kann hier die ersten Bilder vom Abschlusskonzert bzw. der Jam Session aus dem Salzbrunnenhaus präsentieren. Beim ersten Durchschauen ist mir schon mal eines aufgefallen. Es wird nicht von allen Bläsern Bilder geben. Die Kollegen an Saxophon, Trompete und Posaune haben sich recht erfolgreich hinter ihren Notenständern versteckt. Da ich von „unten“ fotografiert habe, hat sich der Sichtschutz zusätzlich verstärkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s